ABOUT

Hey!
Mein Name ist Ivan Bandic, ich bin Fotograf und habe mich auf die Bereiche Werbung, Sport und Outdoor spezialisiert.
Ich bin stets auf der Suche nach interessanten Stories, spannenden Motiven und Menschen. Man findet mich oft an den ungewöhnlichsten Plätzen mit Sportlern aus den verschiedensten Bereichen. Für mich ist der perfekte Moment das wichtigste, daher scheue ich mich nicht für ein Foto an meine persönlichen Grenzen zu stoßen, um diesen einzufangen – ganz nach dem Motto mittendrin statt nur dabei. Sport spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben und so ist auch die Leidenschaft zur Sportfotografie entstanden. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die eine große Passion für etwas teilen.

Konzepte erschaffen, Produktionen planen und umsetzen sind Teil meiner Arbeit welche mir den Freiraum geben kreativ zu denken und Ideen gezielt zum Leben zu erwecken. 

Let’s create together